Schoßraum Heilkreis

Wann:
19. Februar 2023 um 14:00 – 18:00
2023-02-19T14:00:00+01:00
2023-02-19T18:00:00+01:00
Wo:
Yoga Vidya Kassel
Sickingenstr. 10
Preis:
55€
Kontakt:
Anmeldung unter 01745207945 (telegram oder whatsapp, bitte bis zum 17.2)

Im Alltag verlieren wir oft die tiefe Verbindung zu unserem Körper, zu unserem Schoßraum und wissen nicht, wie wir uns tief nähren und verbinden können, es hat uns niemand beigebracht.
Wir kommen in einem Kreis von Frauen zusammen, um wieder gemeinsam tief in unsere wundervollen Körper einzutauchen, Herz und Yoni zu verbinden, Masken und Mauern abzubauen, um einander liebevoll zu begegnen und die Wunden unserer Weiblichkeit zu heilen.
Unser Schoßraum ist ein Ort, der von vielen in seinem tiefen Mysterium nicht erkannt wird und auf Sexualität reduziert wird. Man könnte ihn auch als Schale unserer Emotionen bezeichnen, denn jede Erfahrung, sei es eine schmerzhafte Zurückweisung, die Erfahrung von Übergriffigkeit jeglicher Art, aber auch Freude und Verbundenheit wirken sich auf physischer und energetischer Ebene auf Gebärmutter und Yoni aus. In einer Gesellschaft, die über viele Jahrhunderte, gar Jahrtausende Unterdrückung und Auslöschung der weiblichen Kraft ausübt, haben die meisten von uns in der Regel (oft auch unbewusst) traumatische Speicherungen in ihrem Körper und Körpergewebe und wir dürfen lernen diesen Speicherungen Raum zu geben und unseren Körpern eine neue Art des Lebens beizubringen, in Verbundenheit und Offenheit.

In unserem Workshop wollen wir gemeinsam einen Schritt in diese Richtung machen. Über absichtslose Berührung kannst du Halt, Geborgenheit und Verbindung zu deinem Körper erfahren, dich nähren lassen von unserem Seelengesang und dich durch Tanz und freies Malen ausdrücken.

Anmeldung unter 01745207945 (telegram oder whatsapp, bitte bis zum 17.2). Wir verlassen uns darauf, dass deine Anmeldung verbindlich ist und du nicht kurzfristig absagst.

Sonntag 19. Februar, 14 – 18 Uhr

Energieausgleich: 55€


Über Linea:

Linea ist Heilpraktikerin für Psychotherapie, ausgebildet in Traumatherapie und Breathwork. Außerdem ist sie Künstlerin – malt Bilder und verbringt viel Zeit mit Musikproduktion. Sowohl in ihren Bildern als auch in ihrer Musik geht um die Heilung der Weiblichkeit, die Rückverbindung zur Seele und authentischen Ausdruck.

Über Lucy:

Lucys Hintergrund ist in der Klinischen Psychologie und Psychotherapie. Ausgelöst durch eine Lebenskrise während ihrer Psychotherapieausbildung und Kliniktätigkeit begann sie eine tiefe Heilungsreise und erinnerte sich dabei immer mehr an ihre wahre Seelenmedizin und -aufgabe. Sie öffnet nun Begegnungsräume, in denen sie durch stille Präsenz, Seelengesang, Tanz und Berührung, Menschen dabei begleitet, sich wieder mit ihrer Seele rückzuverbinden. Neben ihren Heilkreisen und Zeremonien bietet sie auch Einzel- und Naturprozessbegleitung an.