Fluentbody, eine Kombination aus Bewegung und somatischer Körperarbeit

Wann:
29. August 2023 um 18:00 – 19:30
2023-08-29T18:00:00+02:00
2023-08-29T19:30:00+02:00
Wo:
Yoga Vidya Kassel
Sickingenstraße 10 in 34117 Kassel
Preis:
15 - 20€
Kontakt:
Joana Marcus
0177 / 785 92 38

Fluentbody eine Kombination aus Bewegung und somatischer Körperarbeit (entwickelt von Florencia Lamarca in Berlin).

Körper haben ihre eigene Sprache und erzählen uns eine Geschichte über uns selbst.

In einer Fluentbodysession gehen wir auf eine Reise durch Bewegung, Tanz, Verbindung und Empfindungen. Es eröffnet uns einen Raum, mit uns selbst im Kontakt zu sein & uns vom Leben berühren zu lassen. Wir verbinden  bewusste und unbewusste Bewegungen, entdecken dabei angenehme, mühelose, genussvolle und kraftvolle Bewegungen ohne uns oder unsere Bewegungen zu bewerten. Wir erlauben Empfindungen und Gefühle, sie in uns und mit unseren Körpern zu bewegen und sie durch das Erlauben und Bewegen zu transformieren.

Fluentbody ist wie eine Meditation in Bewegung. Eine Einladung, ganz präsent und bewusst mit sich selbst zu sein. Verletzlichkeit, Erschöpfung, Leichtigkeit, Kraft und Freude zu erlauben, vielleicht alles kurz hintereinander. Lebendigkeit einzuladen.
Wir sind stets in Bewegung - wie das Leben selbst.

***

Termine:

29.8. | 12.9. | 26.9. | - Herbstferien NRW - 17.10. | 31.10. | 14.11. | 28.11.

Anmeldung unter: j [dot] marcus [at] posteo [dot] de