Chakra Intensivseminar

Wurzeln. Freude. Kraft. Liebe.

An diesen Tagen laden wir Dich ein, die ersten vier Chakras zu aktivieren und zu heilen, die unsere körperlichen, geistigen und seelischen Prozesse mit lebensspendender Energie versorgen.

Die direkte Verbindung und Erfahrung mit jedem einzelnen Chakra bringt für viele Probleme wirksame Lösungen mit sich. Durch die Anregung der Energiezentren werden darin festsitzende Blockaden gelöst, die Energie kann von Neuem durch die Leitbahnen fließen, sodass uns das Potenzial der Chakras wieder zur Verfügung steht. Die Chakrenlehre ist eine ganzheitliche Methode, die seelische Ursachen von Beschwerden aufzeigen und heilen kann.

In diesem Seminar widmen wir uns den ersten vier Chakras die für die Qualitäten: Wurzeln, Lebensfreude, Kraft und Liebe stehen.
Wir wenden uns u. a. folgenden Fragen zu:
Wie erlebe ich Sicherheit und Urvertrauen in meinem Leben?
Was bedeutet für mich Kreativität, fühle ich mich in mir zu Hause?
Wie ist es mit meinem persönlichen Lebenswillen, erlebe ich mich durchstzungsfähig?
Wie kann ich mehr Mitgefühl für mich selbst und andere entwickeln?

Mit gezielten Yoga- und Atemübungen aktivieren wir zunächst unsere Energiesystem, bevor wir die einzelnen Chakras mit geführten Meditationen, Tanz oder schamanischen Heilritualen erforschen. In Kleingruppen werden die Erfahrungen ausgetauscht und anschliessend in der Gruppe zusammentragen. Die Botschaften und Inhalte die uns betreffen können somit ins Bewusstein steigen und der Heilung und Transformation zugeführt werden.

Mitbringen solltest Du eine Sporthose, Augenbinde, warme Socken, was zu Trinken und einen Schreibblock.

Termine und Zeiten:
Beginn Mi. 3.10. von 18 – 21 Uhr
Do. – Sa.| 4. – 6.10. | jeweils von 11-14 Uhr und 16-19 Uhr

Gebühr: 349 € | Erm. 299 €
Verbindliche Anmeldung bis 19. September an: info.premadhi.de unter 0551/28047570,
oder über das Kontaktformular.

Bitte beachte die gültigen AGB und Rücktrittsbestimmungen!

Termin für Chakra Intensiv-Seminar 5.-7. Chakra folgt Anfang 2019.

Premadhi & Shankara