Tribal Medicine Yoga

Wann:
28. Januar 2023 um 16:00 – 18:00
2023-01-28T16:00:00+01:00
2023-01-28T18:00:00+01:00
Wo:
Yoga Vidya Kassel
Sickingenstr. 10 in 34117 Kassel
Preis:
20€
Kontakt:
Christopher Lakshmana Rauner
01624883920
Yoga und Schamanentum - Symbiose der gleichen Wurzel

Begebe dich auf eine Reise durch dein Unterbewusstsein und tauche ein in die Archetypen hinter den Asanas (Yoga Stellungen). Lass dich durch den Klangteppich aus Gitarrenmusik und rhythmischen Sounds der Loopstation in Trance führen.

Um loszulassen und anzukommen.

Zugänglich für alle Yoga Level erwartet dich eine Yoga-Session als Ritual und Gebet an die Existenz.

Yogalehrer: Luca Sumitra Fischer / Gitarrist: Torben Tejas Schwirz

Luca Sumitra Fischer: Die Tradition des „Jetzt“ ist meine Heimat und ich liebe es, meine Lebenszeit mit den Themen Achtsamkeit, Bewusstsein, Wildnis-Spiritualität, Yoga und vielem mehr zu füllen.

Im Alter von 4 Jahren durfte ich das erste Mal ein Yoga-Ashram besuchen, welches mein Einstieg war in die Welt der verschiedenen Bewusstseins-Zentren, in den unterschiedlichsten Traditionen. Aus ganzem Herzen bin ich meinen Mentoren:innen dankbar, die mich auf diesem Lebenspfad inspirieren, sowie meiner Liebe zum Skateboard, denn diese erlauben mir einen verständnisvollen Umgang in Hingabe mit dem Flow des Lebens. 

Meine Praktiken teile ich seit meinem 15. Lebensjahr, an verschiedenen Orten auf die unterschiedlichsten Weisen, sei es bei der Symbiose aus Yoga und schamanischen Techniken,  der freien Schwitzhütten-Zeremonie und dem Erforschen des Bewusstseins. 

2 1/2 Jahre lebte ich in Europas größtem Yogazentrum, um dort meine Erfahrungen zu vertiefen und zu teilen. 

Als Nomade bereise ich diese wundervolle Welt, um in den Austausch über die mannigfaltigen Interpretationen des Lebens zu kommen und diese zu genießen. 

Instagram: https://www.instagram.com/luca_sumitra/ 

Website: www.sumitra.eu