Cacao-Zeremonie mit Tabea

Wann:
25. Februar 2023 um 18:00 – 21:00
2023-02-25T18:00:00+01:00
2023-02-25T21:00:00+01:00
Wo:
Yoga Vidya Kassel
Sickingenstr. 10 in 34117 Kassel
Preis:
44 € (ermäßigt 33 €)
Kontakt:
Christopher Lakshmana Rauner
01624883920

Mein Name ist Tabea Cacaofrau. Seid einigen Jahren arbeite ich nun mit der Medizinpflanze Cacao. Auf meiner Reise durch Guatemala 2022 durfte ich viel neues Wissen und Erfahrung in der
Mayakosmologie und Cacao ansammeln und in mir wiedererwecken. Cacao ist die Medizin des Herzens, der Fülle, des Wandels und der Liebe. Es ist eine uralte Medizinpflanze der Mayas und sie ist ein Grundbaustein meiner Arbeit. Der Pflanzenspirit des Cacao ist urweiblich, liebevoll und mütterlich. Wie schon die Farbe dieser Medizin uns zeigt ist es eine erdige Pflanzenmedizin die uns tief in unser Inneres, unsere Seele, unser Herz, unsere Essenz abtauchen lässt.

Ich lade dich ganz herzlich dazu ein dich am 25.02.2023 von der Medizinkraft dieser Pflanze verzaubern zu lassen. Gemeinsam werden wir Cacao trinken, singen, und eine Traumreise unternehmen. Ich teile die Mayakosmologie und mein Wissen um Cacao mit dir.

Um meine Arbeit besser kennenzulernen und zu bezeugen besuche gerne mein Instagram: tabeacacaofrau. Wenn du Interesse an Einzelsitzungen oder Maya Kreuz Lesungen hast dann melde dich auch gerne privat unter der Nummer: 017682464955.

Ich freue mich auf Dich!

Tabea

Hier noch sehr wichtige Infos für die Menschen die bei der Zeremonie dann dabei sind:

Eine Einladung an dich ist es, dich an dem Tag der Zeremonie etwas vorzubereiten indem du keinen Café, schwarzen Tee oder sonstige Aufputschmittel konsumierst. Hier kannst du ebenso auf Zucker achten. Ebenso empfehle ich dir 3-4 Stunden vor der Zeremonie nichts mehr zu essen um möglichst nüchtern in auf diese Pflanzenmedizinreise zu gehen. Dies kann deine Erfahrung vertiefen und intensivieren. Falls dir das an diesem Tag möglich ist, NO STRESS, gehe mit deinem Fluss und was dir möglich ist.

Du solltest bei keiner Cacao Zeremonie teilnehmen wenn du Herzprobleme oder Histaminunverträglichkeit hast oder starke Antidepressiva einnimmst.