Hinweis:
Das Studio steht derzeit dienstags von 17:00 bis 19:00 Uhr sowie an Samstagen oder Sonntagen für Workshops, Seminare oder Veranstaltungen zur Verfügung. Alle anderen Werktage abends sind belegt. Es bestünde jedoch die Möglichkeit morgens oder im Laufe des Tages Einzelarbeiten oder Kurse anzubieten.
Der Übungsraum hat eine Größe von 89 Quadratmetern. Die Fläche ist rechteckig, weitläufig und bietet bequem Platz für etwa 12 Yogamatten (15 Matten gehen auch). Der Raum ist hell und freundlich gestaltet und verfügt über zwei große Fenster mit Jalousien. Der Boden besteht aus strapazierfähigem braunem Parkett. Große Pflanzen sorgen zusätzlich für eine ruhige und angenehme Atmosphäre.
Im Studio selbst befindet sich eine Umkleidemöglichkeit.
Das vorhandene Übungsmaterial kann selbstverständlich mitgenutzt werden. Zur Verfügung stehen derzeit:
- 15 Yogamatten
- ca. 20 Meditationskissen
- 15 Yogadecken
- 10 Schaffelle
- Yogaklötze und Yogagurte
- Yin-Yoga-Bolster
Bei Bedarf kann weiteres Material ergänzt oder angeschafft werden.
Außerdem gibt es eine separate Teeküche, die mit ausreichend Geschirr und Besteck ausgestattet ist.
Für Seminare und Workshops stehen zusätzlich Flipchart und Beamer zur Verfügung.
Ein festes Internet ist im Studio nicht vorhanden, eine mobile Tagesflat lässt sich jedoch unkompliziert nutzen.
Der Raum eignet sich besonders für Angebote aus den Bereichen:
- Yogaunterricht
- Meditation und Achtsamkeit
- Körpertherapie und Atemarbeit
- Klangarbeit und Sound Healing
- Coaching, Seminare und Workshops
- spirituelle Gruppenarbeit oder kleine Ausbildungsformate
- Deine Veranstaltungen werden über Facebook, Instagram, die hauseigene Werbetafel, Newsletter und WhatsApp mitbeworben.
- Im Studio steht dir eigene Werbefläche für deine Angebote zur Verfügung.
- Die wöchentliche Reinigung des Studios wird übernommen.
Bei Interesse freue ich mich über deine Kontaktaufnahme:
☎️ 05507 / 828 95 74
📱 0162 / 488 39 20
📧 info [at] kassel-yoga-vidya [dot] de
Herzliche Grüße
Lakshmana Christopher Rauner

