Workshop für Frauen: Die Kraft des Zyklus

Wann:
16. August 2020 um 14:00 – 17:00
2020-08-16T14:00:00+02:00
2020-08-16T17:00:00+02:00
Wo:
Yoga Vidya Kassel
Sickingenstr. 10 in 34117 Kassel
Preis:
40 € / ermäßigt 25-35€ (nach Selbsteinschätzung)
Kontakt:
Marie Werthschulte
Der Menstruationszyklus stellt für viele Frauen eher ein leidiges Thema dar. Allerdings verbirgt sich hinter dem Zyklus eine besondere Kraft und dieser Workshop will dir das wertvolle Wissen darüber vermitteln. Wir werden uns die verschiedenen Zyklusphasen und die dazugehörigen Archetypen anschauen. Dies hilft uns, uns selbst und unseren Körper besser zu verstehen und sogar etwas vermeintlich "Lästiges" als etwas sehr Kostbares anzuerkennen: als Quelle unserer Kreativität.
Im geschützten Raum gibt es Zeit für Begegnung, Austausch und Reflexion, Bewegungsausdruck und Entspannung.
Der Workshop eignet sich ebenso für Frauen während oder nach ihren Wechseljahren.
 
Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, dicke Socken/Schlappen, Stift und Papier für Notizen, Getränk, ggf. kleinen Pausensnack
Bitte beachten: Als Schutzmaßnahme vor der Ausbreitung des Corona-Virus halten wir mindestens 1,5 m Abstand zueinander. Wenn vorhanden, bringe dein eigenes Material mit (Yogamatte, Meditationskissen, Decke). Wenn möglich, bitte schon in bequemer Kleidung kommen.

Anmeldung bitte bis 12.08.2020 direkt bei der Kursleiterin: Marie Werthschulte

Bei Bedarf ist nach individueller Absprache weitere Ermäßigung möglich. Dafür bitte die Kursleiterin kontaktieren.