Schwellengang

Schwellengang zu Beltane

Wann:
9. Mai 2020 um 11:00 – 18:00
2020-05-09T11:00:00+02:00
2020-05-09T18:00:00+02:00
Preis:
44 - 88
Kontakt:
Premadhi
017680008634

Termin: 9. Mai 2020
Zeit: 11-18 Uhr
Ort: im Freien, wird bei Anmeldung bekannt gegeben
Energieausgleich: 88 € – 44 €
Du hast Interesse und der Energieausgleich ist zu hoch für Dich? Nimm Kontakt auf, wir finden eine gemeinsame Lösung 🙂

Anmeldung unter premadhi [at] herz-und-seelenpfad [dot] de oder pauline [dot] kratzat [at] gmx [dot] de

Ein Schwellengang (oder Medizinwanderung) ist eine Reise in die Anderswelt. Es ist die feinstoffliche Welt der Energien, die wir nicht mit den physischen Augen, jedoch mit all unseren anderen Sinnen erleben und wahrnehmen können. Die Natur begegnet uns dabei als Spiegel unserer Seele und zeigt uns Antworten auf unsere Lebensfragen.

Formuliere eine Frage und gehe damit hinaus in die Natur. Baue Dir eine Schwelle über die Du gehst und tauche so ein in den Schwellenraum. Es ist ein Raum voller Achtsamkeit und erhöhter Aufmerksamkeit. Finde darin Deinen ureigenen Weg.

Gehe auf die Reise, finde Deine Antworten. Die Natur wird Dich führen und unterstützen. Mit ihrem sich wandelnden lebendigen Wesen hält sie so viel Weisheit bereit. In ihr haben alle Fragen und Gefühle ihren Platz. Und Mutter Erde kennt alle Antworten.

Es ist Frühsommer, die Zeit der Motivation und Orientierung. Die Sonne gewinnt an Kraft und das Element Feuer lässt die Leidenschaft in uns auflodern. Die Natur ist in Extase und überall sprüht das Leben. Lassen wir uns inspirieren von diesen Kräften. Gehen wir in die Bewegung und entdecken all die Möglichkeiten für uns. Passend zum Mondfest Beltane, das Fest der Feuerkraft, der Lebensfreude und des jährlichen Wiederauflebens der Natur. Es wird die Vermählung von weiblicher und männlicher Kraft gefeiert – der Erde mit der Sonne – der Göttin mit dem Sonnengott. Die energetische Zeitqualität unterstützt uns dabei, unsere inneren weiblichen und männlichen Anteile in Balance zu bringen. So können wir uns den Projekten und Visionen in uns die zur Vervollkommnung streben, mit voller Kraft zuwenden und sie ins Leben bringen.

Auf dem Schwellengang widmest Du Dir die volle Aufmerksamkeit, sodass Du Deine Absicht oder Frage entdecken und Dich darauf ausrichten kannst. Durch Zentrierung auf deinen Herzensraum kannst Du mit den Aspekten Deines Selbst in Kontakt gehen, die in diesem Moment für Dich von Bedeutung sind. Alles was da sein möchte, darf da sein und Du machst Deine Erfahrung so, wie es stimmig für Dich ist.

Der Schwellengang wird begleitet von Premadhi und Pauline. Es wird einen vorbereitenden Teil von uns geben und dann kannst Du alleine auf Deinen ganz persönlichen Schwellengang gehen und im Spiegel der Natur zu tieferem Kontakt mit Dir selbst und Deiner ureigenen Weisheit kommen. Nach Deiner Rückkehr erwarten Dich und Deine Geschichte offene Herzen und Ohren und aus dem Kreis wird Dir liebevoll zurückgespiegelt, was wir von Deiner Erfahrung gehört und wahrgenommen haben.

Wichtiger Hinweis: Der Betrag für den Energieausgleich sollte nicht ausschließend sein und wenn das für Dich nicht möglich ist zu geben, dann melde Dich bei uns und wir finden bestimmt eine Lösung.